TERMINDETAILS

Exerzitien | Juli 2025

Person betet

Details

Schweigen – Hören  – Gott Erleben

Die Exerzitientage mit Schweigen, Hören und Gott Erleben sind eine Hilfe um das, was Gott uns verheißen hat, persönlich zu ergreifen und die Fülle Seines Lebens, Seine Liebe und Seine Gegenwart zu erleben. Es ist ein spannender, individueller Weg mit Jesus, auf dem er uns beschenkt, berührt, herausfordert und neu ausrichtet. Neben der Zeit allein mit Gott trifft sich die Gruppe jeden Tag auch gemeinsam, um Gott zu begegnen und Abendmahl zu feiern. Ein tägliches Begleitgespräch dient dazu, den eigenen Weg zu reflektieren und neue Impulse zu bekommen. Nach einer Einführung in die Tage schweigen wir durchgehend.

 

Nähere Infos gibt es unter: https://dach.churchsuite.com/events/pqamnanv

 

Datum

Freitag, 11. Juli 2025
-
Freitag, 18. Juli 2025
(ab 17:30 Uhr, bis 13:30 Uhr)

Ort

Benediktinerabtei Michaelbeuern
Michaelbeuern 1, 5152 Dorfbeuern, Salzburg, Österreich